Roll-Stuhl-Treff

Ansprechpartner
FrauPetra Mustermann
Tel: 01863 41 41-0
petra.mustermann@kv-musterstadt.de Musterstr. 1
12345 Musterstadt
Wir helfen uns mit Tipps und Tricks
Wir sind eine Selbst-Hilfe-Gruppe von Roll-Stuhl-Fahrern.
Wir treffen uns einmal im Monat und reden über unsere Erfahrungen.
Über unsere Alltags-Probleme und unser Leben im Roll-Stuhl.
Auch mit unserer Behinderung sind wir ganz normale Menschen.
Wir lachen zusammen und sprechen über verschiedene Dinge.
Zusammen möchten wir uns den Alltag etwas leichter machen.
Wir helfen uns gegenseitig.
Jeder hat mal einen schlechten Tag oder eine blöde Erfahrung gemacht.
Dann hilft oft schon ein Gespräch mit einem anderen Roll-Stuhl-Fahrer.
Es gibt neuen Mut und wir vergessen den Ärger wieder.
Manchmal gibt es auch interessante Vorträge bei uns.
Oder wir gestalten zusammen unsere Frei-Zeit.
Natürlich kann jeder auch Familien-Mitglieder mitbringen.
Wann und wo?
Die Gruppe trifft sich an jedem 1. Donnerstag im Monat.
Ab 7 Uhr am Abend.
Vereins-Haus vom Deutschen Roten Kreuz
Musterstraße 1
12345 Musterstadt
Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Wie geht es weiter?
Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.